AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
bei vorgepairten Karten ist das nicht das erste mal das 3B pairt
Bei meinem Kumpel war es auch so
Manchmal stelle ich mir die Frage ob man nicht vielleicht bei vorgepairten Karten warten sollte bis es Dunkel ist und schauen ob noch was kommt, da ja auch mehrere 3B zur Auswahl waren
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Jetzt mal sehen bis er sich wieder meldet und ob er das F0 hat und seinen Payload postet.Ich bin bei vorgepairten Karten immer vorsichtig was ich weiß das der 27er dort nichts anrichtet.
Es kommt nichts anderes erst nach 20 tagen bekommst neue Emms außer du stößt eine Aktivierung an.
der vom 8.11. ändert die entis auf 20.12.
Wenn der F0 der ist:
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-12-20[/TD]
[TD]098C:000000 unknown[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
hab ich den
Die Frage ist nur womit gepairt, den original Receiver hab ich zurück geschickt und auf das Angebot mir dann ein CI+ Modul zu schicken bin ich noch nicht eingegangen...
Dann ruf da doch an und sage das bei dir nichts mehr geht. Auch wenn sie dir einen schicken wollen, sei es ein reci oder das modul, du möchtest jetzt aber JETZT erstmal wieder bild.
hardneckig bleiben bis die signal schicken, und das loggen nicht vergessen