Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

du kannst auch noch bis zum 17.12 warten und dann neu verlängern. bis dahin kommen noch 2 neue verlängerer bei dir . für die andere karte kannst du das gleiche im januar machen. jetzt besteht eigentlich kein handlungsbedarf.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

der 34 setzt dir ein neues datum
um sicher zugehen ob du nicht gepaart wirst
kannst du dir über legen was du machst

Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten.

Dann werde ich das erstmal weiter beobachten. War mir nur wg der Vertragsverlängerung unsicher. Nicht das nach dem 01.12. nichts vernünftiges mehr kommt.

Für die Karte, dessen enties am 18.12 auslaufen, würde ich an Deiner Stelle den letzten Verlängerer jetzt schreiben, der vor der Vertragsverlängerung am letzten WE kam.

hi leute

mein timer läuft morgen aus
hatte mal eben in meinen logs gesehen das es es 820053 am 26.10 und 82002F am 16.11 gekommen sind im Oktober kurz nach der Verlängerung wahr ein 820023 9.10 dabei
sollte doch der 820053 sein oder?
Besten Dank

Hallo Leute,

bitte um Hilfe welchen Code ich schreiben soll Karte läuft noch bis morgen und wurde zuletzt mit einem 36er verlängert.

Danke, Wolfgang

@owwk69: Den letzten 0x27 im log schreiben.

@gogo76: Den 0x53 nicht schreiben, das ist kein Verlängerer. Wie ist die payload der Karte ?

Danke, läuft bis 31.12.

hmm payload sollte das sein
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Schreib' den 82002F auf die Karte, der ab dem 16.11 (gestern) kommt.

habe einen 82002F der genau am 16.11 um 03:58 gekommen ist
diesen werde ich versuchen

Ja, schreib' den auf die Karte !

jup
geht bis 15.01.2016

top top
big thx

hmmmm
nun schreibt die box Kanal zur zeit nicht verfügbar

und alles finster
ist die am ende nun gepairt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laut payload ist sie nicht gepairt 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

- - - - - - - - - -

hm ja alle Kanäle bis auf ORF

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…