AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@alfredo 1
es gibt im Oscam die Möglichkeit einen old Modus anzuwählen, da bei vielen der Start der
Entis weiter in der Zukunft ist wie der Ablauf (sieht dann etwas komisch aus). Beim Old Modus
steht dann das dort was du siehst. Hat keinen Einfluss auf die Funktion.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Da habe ich nie drauf geachtet auf Start Datum ehrlich gesagt. Jetzt wo ichs lese. Was bedeuetet es wenn Starttime weiter in Zukunft liegt wie expire date??? Ist das auch normal? Oldmodus / Zukunftsmodus
und nocheinmal
Liegt an der oscam. Gehe mal im webif auf reader editieren scroll runter und ändere folgenden eintrag: NDS read tiers: auf den wert 2. .....oder einfach beim reader in der config
"readtiers = 2" hinzufügen
Einmal neu starten und es steht wieder das alte datum dort.
Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Hallo,
ich habe gestern Nachmittag mein SKY Vertrag wieder für 2 Jahre neu abgeschlossen, das volle Paket, war noch bis Ende des Monats gültig.
Bekomme in den nächsten Tagen auch neue Hardware von SKY. Was kann ich mit diesen EMM's machen? Könnte mir einer dazu was sagen?