Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@superloop : bei deinem payload ist es leider nicht so bedenkenlos. schreib den wenn die entis ablaufen :
82703A4100XXXXXX020032903044028C4E00465E0FD47BD08E C5562EEBE5EF06152A3B0F06252A5F5B82EE375FC6CE54D360 062A4C512863B7DEADA87B

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

jepp ist richtig so. Morgen bekommste einen neuen.

Danke hat funktioniert, die Entitlements sind von 30 auf 38 gewandert und die expiredate von 18.12 auf 08.01

@name007
Danke, also erst 1,2 Tage vor Ablauf die 3A schreiben, nicht vorher?

Hallo will mal erfolg verkünden.
Da meine Karte heute abgelaufen wäre
hab ich mal probiert. die letzten Tage kam paar 35,57 alles was ich geschrieben habe war die karte zu + F0
immer wieder 29 entpart und dann verlängerer geschrieben ohne erfolg. heute kam 21 uhr und paar min ein 34er der meine Karte bis 18.01.2015 wieder hell gemacht hat. Playload 02 geblieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist mal ne gute meldung mit der man was anfangen könnte

......obwohl entpairen das falsche wot ist. Es müsste heissen das pairing deaktivieren......(ich weis klugsch...)

Ja da es so eine Gute Nachricht mußte ich es euch verkünden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, diese Prozedur wird sich aber bestimmt nicht 6 Mal im Jahr wiederholen lassen.

Das eine hängt mit dem anderen gar nicht zusammen. Was meinst Du ?

Danke für die Antwort. ich habe nur in den wikis die Bedeutung der verschiedenen payload gelesen, und nicht verstanden warum es immer so wichtig ist, ihn zu wissen, wen mann nach einer Verlängerung gefragt hat.

aber die Helfer wollten dann immer nur wissen ob die karte schon vorgepairt ist. Richtig?!

Naja, diese Prozedur wird sich aber bestimmt nicht 6 Mal im Jahr wiederholen lassen.

Sicherlich nicht. ich muß nur noch bis märz durchhalten weil schon Gekündigt

Dann drücke ich die Daumen. Allerdings sollte man evtl. nicht vergessen, dass hier jeder (also auch der Himmel) mitlesen kann.

@muell0r

aber die Helfer wollten dann immer nur wissen ob die karte schon vorgepairt ist. Richtig?!

jepp, da fällt es den Ratgebern leichter dir einen Tipp zu geben und das Risiko zu beurteilen!:good:

AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Bin noch nicht so versiert, kann mir jedman sagen ob dieser schreibbar ist:

827034XXXXXXXXXX02002C902A4402C24D9B86D4CCDB35A34C44A3278B3C22FB8550C9C677F036C3339A4E8248CA52A15CC7754C35A18A

Besten Dank für für Hilfe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…