AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@salidos
das hast du wohl richtig erkannt.
Verstehe eh nicht das man den Log staendig unterbricht. Die paar Kruemel sollte man doch irgendwo unterbringen koennen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moinsen Leute,
mein HD-Gratisjahr läuft zwar noch bis Januar, ab ich hätte gerne ne Einschätzung wie es danach weitergeht. Bekomme ich einen anderen möglicherweise schlechten EMM, wenn ich HD+Option verlängere...??? oder ist das gefahrlos möglich...???
Hallo,
bräuchte mal Euren Rat.
Leider beschäftige ich mich mit diesem Thema erst seit Oktober und ehrlich gesagt verstehe ich den Zusammenhang, wie man gute Verlängerer findet nicht.
Ich habe eine V14 seit 2 Jahren, im Oktober wieder verlängert für 2 Jahre, Vollabo mit HD+, Karte hat noch keine Sky Hardware gesehen.
Mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Nach der Verlängerung wurde ich auch bombardiert, es gab ständig im Wechsel diese 2:
Mach ich.
Einen Rat von euch, hab mein Abo zum 30.11 gekündigt, Sky hat mir ein super Angebot gemacht das nur noch zum 11.11 gilt aber ohne home cs lohnt sich das für mich nicht, nun ist es sinnvoll die Kündigung aufrecht zu halten, oder könnte das da Pairing doch nicht in den nächsten Monaten kommen und eine Vertragsverlängerung lohnt?
Wenn du mit der Verlängerung trotzdem eine Widerrufsfrist hast, dann verlänger, Schau was Emms kommt, schreib den Verlängerer, ist es dunkel kündige. Was 2016 wird weiß keiner.
Auf eine Frist kann ich mich nicht verlassen, aber wie sieht es mit einem Wiederrufsrecht aus falls das Pairing kommt und ich meine VU nicht nutzen kann, kann ich dann aus den Vertrag aussteigen? Habe allerdings beim Kartentausch auch den Receiver bekommen den ich aber nicht mal ausgepackt habe!
Deine VU würde ich nicht als Grund angeben, da diese offiziell ja auch nicht von SKY supported wird.
Den den "neuen" AGB steht sowieso dann drin, dass du die Himmelhardware nutzen musst.
Auf eine Frist kann ich mich nicht verlassen, aber wie sieht es mit einem Wiederrufsrecht aus falls das Pairing kommt und ich meine VU nicht nutzen kann, kann ich dann aus den Vertrag aussteigen? Habe allerdings beim Kartentausch auch den Receiver bekommen den ich aber nicht mal ausgepackt habe!
Danke - hat wunderbar geklappt!
Eine Verständnis Frage:
Der 27er kam Anfang Oktober und verlängerte bis Ende Dez.
Rechnerischer Unterschied = 90 Tage!
War es nicht so, daß ein Verlängerer um max. 60 Tage verlängerte?