AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Mal eine Frage.
Meine Karte ist ja nun zu.
Ci+ läuft nun alles auf duo2.
Kann ich im Oscam was einstellen das der die Server die ich Ich drin hat nur hell macht, die nicht auf ci+ sind.
Wenn Oscam an ist läßt der alles darüber laufen. Soll nur Sender z. B mtv Networks hell machen Sky komplett über ci+.
Also alles was nicht auf Karte ist hell machen.
Rest nur live in Oscam.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
du mußt im oscam.dvapi I: 098C eintragen ich weiß nun nicht was du alles über oscam bekommst
Soweit ich weiß kann man die Einzelnen Sender zuweißen über das CI+ Modul
Also da ich ja wie beim letzten Mal nur das eine EMM bekomme und das somit auch schreiben muss ist mir schon klar. Nur wie beim letzten Mal würde ich
,wenn die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist das ich gepaired werde, lieber warten und mir bis dahin noch das CI+ Modul holen damit ich meine Büchse
wenigstens weiter benutzen kann.
soundman nochmal hier vorhin sagt mir einer von euch auf meinen Payload hin: die ist vorgepairt.....0F 06 00 00 00 00 00 02
nun schaute ich in mein Kundencenter bei sky und siehe da bei meiner 2t karte steht bei Reci. = NEIN, Zubehör=Nein
ALSO ich habe damals nur die Karte bekommen. Mit was wollen die das dann pairen
Moin,
wie lange dauert es nach einer online Freischalung bis sich der Verlängerer herauskristallisiert?
Zur Vorgeschichte, ich habe im August mein Abo verlängert. Keine neuen Pakete genommen, aber ein HD+ Gratisjahr bekommen. Im September musste ich dann erfolgreich mit 82703A verlängern, ich denke mal Aufgrund von HD+, davor hatte ich immer 27 oder 37. Ab da war dann Funkstille und es sind keine EMMs mehr gekommen. Ich dachte mir darum kümmerst du die später. Aber es kam wie es kommen musste und die Entitlements sind abgelaufen, ohne dass ich mich darum gekümmert habe. Also ab zu Sky online und Freischaltung beantragen. Allerdings waren weder meine Karte noch mein Abonnement hinterlegt, es stand einfach nichts da. Könnte evtl. der Grund sein warum ich keine EMMs erhalten habe. Also Hotline zur Freischaltung angerufen. Freundliche Bandstimme sagte mir das meine Karte nicht freigeschaltet werden kann und ich verbunden werde. Im selben Moment trudelte allerdings folgendes ein:
Nach 15 Minuten in der Warteschleife hatte mein kleinster dann einen Albtraum und ich musste auflegen. Danach wieder angerufen … Die Freundliche Bandstimme sagte mit jetzt das meine Karte Freigeschaltet wird und den üblichen Text.
(Stunde später war bei Sky online dann auch alles wieder ersichtlich)
Es passierte dann folgendes:
dein payload sagt das dir das deine karte mit nem guten aktivierer gestartet wurde, dir aber die gültigen entis fehlen.
Schreib den letzten 3D der reinkam und alles ist gut
Also mein Payload scheint Ok zu sein....
2015/11/07 12:17:04 6A97CEE8 r (reader) HIMMEL_DE_V14 [videoguard2] Decrypted payload
2015/11/07 12:17:04 6A97CEE8 r (reader) XX XXXX XX XX XX 0F 06 00 00 00 00 00 03 XX XX