Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Rohrby das hat keine Auswirkung gehabt, sieht noch genauso aus

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@soundman2
Einmal die kiste komplett neu starten und dann nochmal schauen.
ich ahne böses

@freezeyou bei dir ist GameOver!!! Da geht nur noch Sky Hardware!

@soundman2 Start Date ist okay steht bei expire date 2015/5/1 oder 2015/1/5 ??

hab payload 06 00 00 00 00 00 03 20 04

gut oder kommt da bald was auf mich zu ?

@djdeep:good:

@djdepp ist Stand heute ein guter payload

Gerade mit 82003041xxxxxxxxxxxxxxxxxDAD0EA7D469... bis zum 25.12.15 verlängert. Payload unverändert gut! :good:

- - - - - - - - - -

Gerade mit 82003041xxxxxxxxxxxxxxxxxDAD0EA7D469... bis zum 25.12.15 verlängert. Payload unverändert gut! :good:

Hier Soundspezi nochmal: hatte sich erledigt. Expire Date war 1.5.2016....aber meine Services ware fast alle weg. USB Stick getauscht und alles wieder prima.
Aber was heist denn nun bei mir payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 und Fusebyte 05

Du bist mit dem 02 vorgepairt der 03 hinten ist besser kann sein das du beim nexten mal Verlängern gepairt bist.

@peter
Soweit ich das beurteilen kann, hab ich ein F0 Tier. Steht doch bei id wenn ich die entitlements aufmache, oder!?
Finde leider das Schreiben nicht mehr.

edit: Gerade noch ein Schreiben gefunden. Das kam in 04.2015 (6 Monate), also müsste es 10.2015 abgelaufen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Das du vorgepairt bist und es bei dir mit nem höheren verlängerer und der mitgift des F0 tiers dunkel wird

Wirklich 01.05.2016???? Wie jetzt Services waren alle weg USB Stick getauscht und alles wieder gut!? Verstehe ich nicht! Kannste das mal näher erklären?

Ich denke es soll 5.1 heißen da ja im Oscam erst der Monat und dann der Tag angezeigt wird

Ja kann nur so sein!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…