Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@steffen69

ja, sie ist vorgepairt - der nächste verlängerer hätte sie getötet - payload 0F 06 00 10 20 00 00 10
ich hab nur noch 827038 bekommen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@steffen
Mus sie ja wohl sein. war aber schon einmal gepait, und dann wieder zurückgeschrieben.
Aber irgendwann ist dann ja auch mal vorbei. sorry

Hallo,
ich muss jetzt meine V14 verlängern und habe diese zwei EMM als letztes bekommen und wollte wissen welchen ich beruhigt schreiben kann:
2015/11/05 16:36:29 xxxxxxxx00000000 82703841xxxxxxxx020030902E4402763F37E4997EABDF2E6C920D2ED769BCD8517EBE20B1B1E03C2E685E271566C10E640CD3B08FA9B5A5C79EA6

82703841xxxxxxxx020030902E440267B37FE6D3765645678A9D46CADAAC737589EED6189D10EFFEAF76CEDA457C40FABCDD223F5509204B4A9C16

Ach ja ich habe vor 3 wochen mein Abo verlängert

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du ein 03er payload hast kannst den schreiben

@steffen
Mus sie ja wohl sein. war aber schon einmal gepait, und dann wieder zurückgeschrieben.
Aber irgendwann ist dann ja auch mal vorbei. sorry

das mag schon sein, aber das heißt nicht, daß ich nicht alles versuche... deswegen bin ich hier...

und wenn ich den hinweis bekomme, daß man ein freischaltsignal braucht um das ganz zu umgehen bzw. zu verlängern, dann mache ich das!!

Ist es eigentlich so das Karten mit 03er Payload zur Zeit garnicht über Verlängerer gepairt werden oder muss man da nach wie vor aufpassen?

Wie bekomme ich denn raus was ich für einen Payload habe?

@oelftrut Habe mit dem 38er erfolgreich verlängert. Mit 02 Payload! Habe Voll mit HD und HD+ aber ohne Sky 3D. Was hast du?

@ kiss me
so war das auch nicht gemeint.
Ein einfaches freischaltsignal wird dir aber auch nichts bringen
Was ich damit sagen wollte ist das es allen die nach dem 27.7 aktiviert haben es von anfang an erklärt wurde das es für 60 tage sein wird.

Das es trotzdem vieleicht über die hotline/technicker noch ne möglichkeit geben könnte ist bekannt

hast ne PN

@big else
zur zeit kannst mit 03er payload deine verlängerer schreiben

@tulpenknicker

Da kommt man aber nur noch schwer durch, die Burschen im Himmel kennen mittlerweile ihre Pappenheimer, habs 7mal versucht.

@Big-Else

da kannst du schreiben was du willst an Verlängerungen.

@ tristan553: Genau das gleiche wie du aber ich habe zwei verschiedene 38er bekommen welchen soll ich davon nehmen?

Zuletzt bearbeitet:

@kiss me

eine "normale" Freischaltung nuetzt dir nichts. Du brauchst eine Freiischaltung mit aufsteigenden Verlaengerern, die macht nur ein Techniker!

Nabend Gemeinde,
Gratisjahr war letzten Monat um und habe mit einem 34 Hex bis 7.12 erfolgreich verlängert. Kei F0 tier und Payload ist auf 03.
Jetzt mein Vertrag um ein Jahr verlängert mit HD+ dazu. Es kamen dann wieder 2x 34 Hex und 1x 6A Hex der eigentlich glaube ich ein Aktivierer ist.
Muss ich für Hd+ noch warten oder soll ich was schreiben? Danke im vorraus für eure super Arbeit hier.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…