Ich hab aktiviert mit 58 und 35 im April verlängert mit 35 im Juni verlängert mit 27 im Juli verlängert mit 35 im September
verlängert mit 27 im Oktober
Expire Date ist jetzt 20.11.
Abo läuft am 30.Nov. aus.(habe noch nicht verlängert, ich warte noch auf ein Angebot)
Jetzt kommt seit einiger Zeit immer wieder ein 36er, sonst nichts.
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Was ist eurer Meinung nach zutun? 17 Tage noch zuwarten?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@Osama
Natürlich schreibt man immer erstmal die 27er. alles andere wäre ja auch blödsinn
Aber danach kannst du einen süssen apfel genießen, weil auch da wird es bei deinem paylod in ordnung gehen
Ich meinte aber @mrtom damit:emoticon-0143-smirk
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Wenn du ein 03er payload hast kannst du verlängerer schreiben. Warte aber bis ein verlängerer sich herauskristalisiert hat (nach ein paar tagen stündlich kommt).
Man schreibt sowieso erst kurz vor oder am ablauftag der entis
@superloop
schreib den 3A den du noch hattest. 2F und 36 sind mit Sicherheit Fakes (4002 im String) Payload sieht auch kritisch aus (02). Welcher spaeter dein Verlaengerer wird laesst sich noch nicht sagen.
@samir001
Gute Frage. Vieleicht mal nicht alles geblockt gehabt. Vieleicht mal ein falsches emm (akt.) geschrieben.
Ist im nachhinein immer schwer rauszufinden wenn man immer nur geschrieben hat, und nicht vorher und hinterher payload etc überprüft hat.
Die 3A hatte ich bereits vor zwei Wochen geschrieben.
Expire Date ist der 28.11.15
Soll ich noch warten, welche emm´s die nächsten Tage kommen und erst kurz davor neu schreiben?