Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Heute ist ein 38er zu den 36er hinzu gekommen. :emoticon-0124-worri

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du brauchst dir mit deinem Payload keine sorgen machen du wartest jetzt noch und schaust welcher sich stabilisiert.

Bei deinem payload kannst du noch beruhigt die entis verlängern.( 36er)

Bei deinem payload sage ich dazu:
Alles gut, kanst du schreiben

Hast du mich gemeint oder meinen Vorredner?

Also ich werde zuerst den 27er noch schreiben und dann nach ablauf in den saueren Apfel beißen müssen....

Gruß

Du brauchst dir keine sorgen machen schreib den 27er du hast einen guten Payload

@Osama
Natürlich schreibt man immer erstmal die 27er. alles andere wäre ja auch blödsinn
Aber danach kannst du einen süssen apfel genießen, weil auch da wird es bei deinem paylod in ordnung gehen
Ich meinte aber @mrtom damit:emoticon-0143-smirk

@steffen
hat er ja auch nicht:emoticon-0105-wink:

Alles klar...:yes:

Gruß

ich habe heute mein Abo verlängert. Diese emm wurden soeben übermittelt. Sie stark nach Pairing aus. Welche davon soll ich schreiben? Die 2F und 36?

82703A,82702D,827057 Die letzten Tage vor der Verlängerung erhalten.

Heute Abend nach der Abo-Verlängerung diese
827036,82702F,82709B,827031,827098,

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe nur ein Fragezeichen. Was hast du den für ein Abo Superloop? Und wie ist dein Payload?

schick mal ein paar mehr infos habe schon mit beiden erfolgrich verlängert

Wenn du ein 03er payload hast kannst du verlängerer schreiben. Warte aber bis ein verlängerer sich herauskristalisiert hat (nach ein paar tagen stündlich kommt).
Man schreibt sowieso erst kurz vor oder am ablauftag der entis

Mein Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02

@superloop

schreib den 3A den du noch hattest. 2F und 36 sind mit Sicherheit Fakes (4002 im String) Payload sieht auch kritisch aus (02). Welcher spaeter dein Verlaengerer wird laesst sich noch nicht sagen.

@samir001
Gute Frage. Vieleicht mal nicht alles geblockt gehabt. Vieleicht mal ein falsches emm (akt.) geschrieben.
Ist im nachhinein immer schwer rauszufinden wenn man immer nur geschrieben hat, und nicht vorher und hinterher payload etc überprüft hat.

Die 3A hatte ich bereits vor zwei Wochen geschrieben.
Expire Date ist der 28.11.15
Soll ich noch warten, welche emm´s die nächsten Tage kommen und erst kurz davor neu schreiben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…