Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
ich muss auch mal wieder verlängern.
Die letzten male immer mit nem 27er aber jetzt bekomme ich 33er kann ich die nehmen?

MfG

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was hast du für ein Payload ?

0f 06 00 00 00 00 00 03 20 04

@kneju7
Bei deinem payload kein problem. kannst du schreiben

Dann kannst den 33er schreiben

OK danke hat geklappt

Hallo Gemeinde ....

meine Abbo endet am 31.12, habe beides mal voll auf erst und zweitkarte, und wuerd gern verlaengern...

bis jetzt schrieb ich problemlos die 27er und seit letztens mit der TIER erweiterung 37 er auf die Hauptkarte und
27er bzw jetzt 31er auf die zweitkarte

bekomm eigentlich auch nur 37 er und 31 er und nix anderes

beide 05 fuse und 3er payload

worauf muss ich achten wenn emms kommen ? aendern sich die verlaengerer etc?

Greetsstevee

Meine Enties laufen morgen ab.

Bis gestern hab ich noch die 27er bekommen, ab heute kommt 37er der mir verdächtig erscheint weil er sich nicht mit zwei aufsteigenden in einer Sekunde angekündigt hat.

Payload ist 03, aktiviert wurde mit 4c und 35. F0 war von Anfang an drauf. Werde auf jeden fall vorerst den letzten 27er schreiben, aber was sagt ihr zu dem neuen 37er?

Gruß

osma007 würde jetzt mal deinen 27er schreiben und dann schauen ob sich der 37 stabilisiert.
Du hast ja stand heute ein gutes Payload

@stevee solange du nur 27 und 31er bekommst brauchst dir zur Zeit keine sorgen machen da du auch ein gutes Payload hast.

Bei deinem payload sage ich dazu:
Alles gut, kanst du schreiben

Hi, muss meine Karte mal wieder verlängern.
Zur Sicherheit frag ich hier noch mal nach. Bekomme seit zwei Wochen nur noch einen 3941 er. Damit habe ich letztes mal auch verlängert. Schreiben?
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

@Cleaner83 den 827039 kannst schreiben bei deinem Payload

Danke, bis 21.12 verlängert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…