Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu Sky

Nobody is reading this thread right now.
Sky wird ab August ein sogenanntes Multiview anbieten, als Ersatz für die Bundesliga Samstagskonferenz. Bin echt gespannt, wie das wird. Mit der lahmen, ollen Sky Q Hardware.

Ganz einfach
Sky wird die Verbreitung über Kabel und Satellit einstellen und nur noch über das Internet ihren Service anbieten.
Alles andere würde mich überraschen

Das dauert denke ich noch bis es soweit ist. Zu viele könnten mit dem Streaming nach wie vor nichts anfangen.

Ich erwähne das immer wieder, weil es in DE auch so kommen "könnte", in England sind die Meisten Spiele der EFL nur noch über SKY Sports+ zu sehen. Als Stream. Sie hatten bis 2024 noch wie in DE einzelne Feed Sender dafür.

Da dort fast jeder SKY Kunde einen SKY Q Hat. nur noch wenige haben einen Älteren SKY+ HD receiver. Und die müssen das halt über die Mobile App Sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…