Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Kyocera KC-S710 root

leon_a

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,
habe mir das Kyocera KC-S701 zugelegt. Finde noch nichts zum rooten da es wohl ziemlich neu und selten ist. Jetzt habe ich auf der Hompage für Entwickler eine open suorce Software gefunden. Zum einen eine kernel_KC-S701_101.0.1830.tar.gz, zum anderen ein opensource_KC-S701_101.0.1830.tar.gz. Meine Frage, was beinhaltet so eine Version bzw. verbirgt sich erfahrungsgemäß dahinter. Oder ist es einfach nur ein grootetes Rom. Das Gerät ist mit der Android 4.4.2 ausgestattet.
Vielen Dank
 
AW: Kyocera KC-S710 root

Ich versteh jetzt deine Frage nicht, welche Daten fehlen dir? Und mit der Version e6782 kann ich jetzt nichts Anfangen.
 
AW: Kyocera KC-S710 root

Das ist eine europäische Version, nennt sich Torque KC-S710. Und ja hab alle probiert, Kingroot App macht Root aber nur bis zum nächsten Neustart. Dann laden auch wieder alle intgrieten Apps( Google) automatisch neu.
 
AW: Kyocera KC-S710 root

Dann kommt nur noch abwarten und regelmäßig informieren in Frage, scheint zur Zeit nichts zu geben. Muss aber nicht immer so bleiben!
 
AW: Kyocera KC-S710 root

Und meine Frage, was es mit der open suorce KC-S701_101.0.1830.tar.gz mit Kernl auf sich hat weist du auch nichts?
 
AW: Kyocera KC-S710 root

Das flashen wäre möglich wenn das Handy gerootet ist!
Ich denke du solltest dich noch ein wenig gedulden ;-)
 
AW: Kyocera KC-S710 root

*UP*

Gibt inzwischen etwas neues? Das Phone ist ja inzwischen schon etwas älter ...

Habe Kingo ROOT, RootGenius, iRoot, motochopper, Vroot, towelroot, framaroot durch ...
 
AW: Kyocera KC-S710 root

Hallo spkahal,Danke für den Tipp, ich hab inzwischen aufgegeben. Kingroot hat bei mir auch nicht funktioniert. Inzwischen ist das Phone wieder auf dem Weg zurück. Schade, den die Verarbeitung ist echt gut.
 
Zurück
Oben