Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Kurze Verständnisfrage zu Kartenupdate

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilson24de

Newbie
Kurze Verständnisfrage bzgl. Kartenerweiterung Navigon 40 Easy

Hallo zusammen,

nachdem ich nun länger versucht habe das Mio C250+ (Esso-Tanke) zu unlocken und MN7 draufzuspielen und immer wieder in ABstürzen seitens der Software mündete plane ich nun die Anschaffung eines Navis.

Es soll wohl entweder das Navigon 4310max oder das 40Easy werden.
Welches könnt ihr mir empfehlen? Ich tendiere wegen der neueren Software zum 40 easy.

Aber nun zur eigentlichen Frage zum 40 Easy...
Aufgrund der Erfahrungenm mit dem Mio möchte ich nichts mehr Softwaretechnisch verändern etc. müssen.

Ist es also möglich eine bspw. Sweden.map der richtigen Version hier downzuloaden und auf eine Micro-SD zu packen, und diese wird dann ohne zutun sofort erkannt? Oder muss ich dazu Änderungen vornehmen?
Ich frage das deshalb weil die Easy Version ja nur Zentraleuropa drauf hat, während die 4310max ja Ost/West Europa komplett hat. Ist also auch zur Kaufentscheidung wichtig.
Sorry, aber das ist mir trotz Sufu etc. nicht ganz klar geworden da doch zumeist auf Softwarelinks etc verwiesen wird.

Vielen Dank schonmal

PS: Der passende Link wäre natürlich super :emoticon-0125-mmm:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurze Verständnisfrage zu Kartenupdate

Super, danke Dir :dance3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…