Ich stelle mir die Frage ob hier im Forum Experten unterwegs sind, die sich mit dem KT200ii von Ecuplus auskennen oder gar nutzen? Ich hätte da ein zwei drei Fragen zu.
Bevor ich jetzt hier ein Text schreib und keiner kann mir helfen. Vielen Dank
Bitte einfach deine Fragen stellen! Es wird sich dann zeigen, ob Experten hier unterwegs sind und dir dann diesbezüglich auch helfen können. Im schlimmsten Fall bleibt deine Frage unbeantwortet. Aber darauf warten, dass jetzt jemand schreibt "Ja ich kenne mich aus" ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.
Haste Recht. In erster Linie würde mich interessieren ob jemand so ein Gerät besitzt in der Nähe von Mönchengladbach. Meines scheint defekt zu sein. Oder ich bin einfach zu dumm das zu bedienen. Und bevor ich es zurückschicken zur Reparatur wollte ich testen ob es wirklich defekt ist.
Problem ist ich bekomme im Bench Modus keine Verbindung zu einer Ecu. Entweder kommen Fehlermeldungen wie" Wake up wag" oder einfach passiert mal gar nichts. Soviel kann man da ja nicht falsch machen eigentlich. Der Support ist zwar gut zu erreichen, aber wenig hilfreich. Ausser das das das pinout fehlerhaft wäre, oder die ecu defekt wäre. Naja ich hab mittlerweile 10 verschiedene ecus probiert. Um Fehler auszuschließen. Anschluss wie defekt ecus. Da die Fahrzeuge alle noch laufen.
Deswegen die Frage ob sich jemand auskennt der mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann oder das Gerät kennt und testen kann. Vielen Dank
Ja Netzteil ist dran. Fahrzeug habe ich mehrere getestet. Aber überall dasselbe Problem. Im Bench keine Verbindung. Er sagt nach paar Sekunden error und ich soll die Zündung ausmachen 10sek Warten,wieder anmachen und dann passiert gar nichts mehr. Selbst eine edc15p wo nun wirklich gar nichts falsch zumachen. Ist, mit 4 Kabeln. Da kommt dann error wake up wag.