wenn du einen diesel hast hat der eine rücklaufleitung ...dort sollst du einen schlauch anschließen und das auto so lange laufen lassen bis es aus geht.so verstehe ich das
also den rücklauf in den kanister laufen lassen.
da hast du aber den tank schneller lehr mit einem schlauch
@letscho
Korrekt, Benziner haben auch den Rücklauf zum Tank, da wird auch mehr gefördert als benötigt. Die Anlagen ohne Rücklauf sind selten. Aber ohne Angabe eines Fahrzeuges schwer zu sagen da VW ja nicht nur ein Modell herstellt.
Alternativ kannst du auch über ne fliegende Leitung direkt "Strom" auf die Pumpe geben. Wichtig ist vorher alle anliegenden Stecker und Leitungen zu entfernen. Die Ansteuerung über einen "Tester" ist natürlich etwas einfacher und schöner.
Mit Benzin vollgemacht? War aber noch nicht an oder? Theoretisch müsste es übers Motorsteuergerät gehen hast du dort mal nachgeschaut? Kann es auch sein das es unter Kraftstoffilter entlüften drin steht….
Nein, das ging vielleicht vor 30 Jahren mit den alten Verteiler und Reihenpumpen wo der Diesel noch Schwefel als Schmiermittel enthielt. Die HD Pumpen laufen an der Kotzgrenze der Schmierung mit dem schwefelarmen Diesel, da ist jedes Prozent Benzin tödlich und du flutest das System mit Spänen was den Austausch aller Komponenten vom Tank über sämtliche Leitungen, Filter, HD Pumpe bis zu den Injektoren nach sich zieht. Ein Span im Injektor und das Ding ist Schrott.