Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Koscom SDF 3510 Doppelpunkt im Display als Openbox 800

bad-march

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Forum,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe 2x Koscom SDF 3510 als Openbox und 1x SDC 3510 als Openbox im Einsatz.
Gestern hatte ich nun auf einem 3510er nur noch einen Doppelpunkt auf dem Display. Nach dem ab- und anstecken blinkte 2x auf dem Display "boot" danach nur noch der Doppelpunkt. Dies konnte ich zweimal wiederholen, danach erscheint nach dem anstecken nur noch der Doppelpunkt.
Der Versuch mit dem STB Manager die Software nochmals aufzuspielen funktionierte nach mehreren Versuchen, nach dem Abschluß "8" zeigte das Display jedoch wieder nur den Doppelpunkt.
Auch das klonen der zwei identisch aufgesetzen SDF 3510 sah auf dem Display gut aus. Aber auch hier nur das Endergebnis mit Doppelpunkt.
Boot Loader 1.00, S/W Version 5.41, H/W Version Openbox X-800

Wer hat noch eine Idee und kann mir helfen.

Danke
bad-march
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben