Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Kontakte imprortieren Nokiai --> Huawei

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.786
Lösungen
1
Reaktionspunkte
500
Punkte
283
Ort
Streuseldorf
Hi,

wie kann man Kontakte von einen Nokia E 72 uaf ein Huawei G510 mit Android 4.1.1. importieren.
Über Sim Karte funktioniert nicht, da Kontakte mit Mehrfachnummern als Einzelnummer auf der Sim un dann letztendlich in den
Kontakten des Huawei auftauchen. Ein riesen Aufwand diese wieder zu sortieren und zu ordnen.
Dabei werden auch nicht alle Details übertagen.
Hab im Netz recherchiert das es eine Möglichkeit über Google gibt, irgendwie hab ich eine Abneigung das meine Kontakte über Netz syncronisiert werden.
Meine Vorstellung wäre mit der Nokia Suite eine Datei erzeugen und diese in das Huawei zu importieren.

VG
 
AW: Kontakte imprortieren Nokiai --> Huawei

Über Outlook (sofern vorhanden) oder MICROSOFT Kontakte kann man auch synchronisieren ...
 
AW: Kontakte imprortieren Nokiai --> Huawei

Hallo
So steht es zumindest in der Beschreibung. Habe selbst kein Nokia.
 
AW: Kontakte imprortieren Nokiai --> Huawei

schaue mal in download bereich rein , da gibts sowas wie Wondershare , ein supergeiles programm die alle dateien von einem hendy auf das andere kopiert

selbst watsap nachrichten , bilder , audio dateien werden sofort kopiert , da wird es auch zu 99% mit den kontakten klappen so wie du es haben wilst
 
AW: Kontakte imprortieren Nokiai --> Huawei

Danke Jungs für eure Hilfe.
Hat einwandfrei geklappt mit Hisuite, da kann man tatsächlich Nokia auslesen.
Problem bestand nur bei der Syncronisation. Da muß beim Huawei erst der USB Debbug aktiviert werden.
Ansonsten alles bestens.
 
Zurück
Oben