Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kontakt zur releasegroup

Manic69

Premium
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
ich weiß nicht wo ich es unterbringen soll, deswegen hier.

Wie bekomme ich Kontakt zur Releasegroup Solidsquad? ich habe Software im Original und würde gerne meinen Datenträher zur verfügung stellen. Meine Software gibts nur in einer älteren version. Aktuell ist nichts zu finden. das will ich ändern;)
 
Was machen die ? CAD und Systemprogramme für Steuerungen ? Sitzen die nicht in Fernost ? Auf RLS Seiten lese ich zu der Group rein gar nichts, nur auf "Twitter" *lol*

Ich denke da wird Du hier völlig falsch sein mit der Frage, hat man in den letzten NFO`s keinerlei Infos zu Kontakt da gelassen ?
 
Leider nicht. Sonst war in der NFO immer ein Link oder eine Kontaktmöglichkeit.

Und ja, die machen hauptsächlich CAD Programme.
 
Zurück
Oben