Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Komplette Neuinstallation

Pikeman

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Freunde,

ich hab auf meiner DM800se Clone anscheinend ein Problem, das mit einer Installation eines Plugins zusammenhängt.
Jetzt hab ich schon ein paar mal das Image neu installiert. Sobald ich aber das Plugin dann wieder aktivier, hab ich den selben Fehler.

Jetzt liegt meine Vermutung eben darin, das bei der Neuinstallation des Images gewisse Bereiche eben NICHT neu gemacht werden!

Es geht um PROJECT VALERIE (PV). Sobald ich das installier kann ich meine Box nicht mehr neustarten. Sie fährt runter, Bildschirm wird schwarz und das wars.
Ich muss die Box ausschalten, einschalten und dann bootet sie neu.

Ich vermute das das Problem mit einer fehlerhaften Installation einer PV Verison zu tun hat. Denn davor ging alles problemlos.

Also wie kann ich die Box so installieren, das ALLES komplett überschrieben wird und PV danach wieder korrekt funktioniert?

Gruß

Pikeman
 
AW: Komplette Neuinstallation

Ich nehme mal an die Einstellungen von PV sind schuld.

lösche mal das Verzeichnis /media/hdd/valerie

Dann PV neu installieren.

Gruß
Mag
 
AW: Komplette Neuinstallation

Hi,

das hat es wohl jetzt gebracht!
Scheint alles wieder normal zu laufen.
Danke für den Tip!!

Gruß

Pikeman
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…