- Lösungen
- 1
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder? In dem Wissen das die Fahrweise "beobachtet" wird ändert sich die Fahrweise bei vielen so das dann die Unfallgefahr sinkt. Sonst würde es keine günstigen Versicherungstarife geben. Siehe auch Tarife wo die Fahrdaten auf eine "Blackbox" (die 2022 zur Pflicht wird) gespeichert werden. Ein 100% Schutz ist das nicht. Aber schon bei 1% mehr Sicherheit stimmt die Aussage das Dashcams die Sicherheit erhöhen.ich frag mich nur wie die Dashcam die Sicherheit erhöhen will ??
erst komplet verboten , dann teilwise zugelasen , und jetzt Pflicht , das kann echt nur in De. sein
ich sage nicht das ich der perfekter Autofahrer bin , aber wenn man sich die anderen anschaut denkt man öfter das sie die Führescheine in Pakung Chips gefunden haben , und bitte nicht falsch verstehen , aber solchen menschen bringen 20 kameras keine sicherheit mehr , wer nicht fahren kann , wird es auch in zukunft nicht können , egal ob mit oder ohne kamerasIn dem Wissen das die Fahrweise "beobachtet" wird ändert sich die Fahrweise bei vielen so das dann die Unfallgefahr sinkt.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?