Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komm nicht zu den Downloads

AW: Komm nicht zu den Downloads

mach dir keine sorge , du bist nicht der einziger der solche system miteilungen bekommt

keiner ahnung wieso das so pasiert , aber es pasiert immer öfter
 
AW: Komm nicht zu den Downloads

Hi czutok,
ist etwa das Forum gepaart? :JC_hmmm:

Kann alles passieren, aber jetzt werden meine Downloadangebote schon gelöscht. Und das verstehe ich nicht warum.
 
AW: Komm nicht zu den Downloads

da must du leider den Mod fragen der es macht , ich kann leider nichts dazu sagen , weil ich es nicht weis
 
AW: Komm nicht zu den Downloads

schetin wenn sie in der alten DB waren, wurden sie in die neue verschoben. Die alte gibt es nicht mehr. Gelöscht werden sie normalerweise nicht, ausser sie entsprechen nicht den Boardregeln

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Komm nicht zu den Downloads

Hi Narf,
dann schau doch mal bitte den Link in meiner Signatur ist tot.
Ist stolze ~2200 mal runtergeladen worden.
Vor 10 Tagen war die Senderliste noch da.
Wüßte nicht das die gegen die Regeln verstoßen hat.

Gruß
 
AW: Komm nicht zu den Downloads

Der Link in deiner Signatur ist fehlerhaft.
Schau ihn dir mal genau an. Der führt ins Board, aber dieser Bereich existiert nicht.
 
AW: Komm nicht zu den Downloads

Hi Nasher,

das ist richtig.
Der lief aber noch vor ein paar Tagen.
Irgendeiner hat meine Download-Angebote gelöscht.
Dieser wurde z.B. ca. 2200 mal gezogen und ein paar Bewertungen (+20) hatte ich auch.

Meine Frage ist nur WER und WARUM?
 
AW: Komm nicht zu den Downloads

Hi dodo,
das kann ja alles sein.
Fakt ist da waren meine uploads.
Im KathiE2-Bereich war auch der link. Die user haben den ja benutzt um in die DB zu kommen.
Ich war zwischen returnfire und lopes.
Irgendeiner hat die komplett gelöscht.

Wer? Warum? Mein account gehackt? DB fehler? Unerwünscht? <--- das möchte ich nur klären
 
AW: Komm nicht zu den Downloads

Ich finde bei der Suche Link ist nicht mehr aktiv. Download von dir in der DB.

Lade doch Bitte deine Datei erneut hoch in die DB und ändere den Link in deiner Sig.
 
Zurück
Oben