Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KodiBox Fork Build German für Android 2026

Getestet mit Vodafone über Handynetz funzt alles bis auf BAU BAU. Aber mit O2 LTE und Telekom Glasfaser funzen weder BAUBAU noch VAVOO.

BEI 02 und Telekom getestet mit Cloudflare und Google und Standard DNS immer gleich BAU BAU VAVOO und XSTREAM funzen nicht mehr. Bei Vodafone über Handyhotspot funzt es ohne Verstellung des DNS

BEI 02 und Telekom getestet mit Cloudflare und Google und Standard DNS immer gleich BAU BAU VAVOO und XSTREAM funzen nicht mehr. Bei Vodafone über Handyhotspot funzt es ohne Verstellung des DNS
Baubau ist denke ich down bzw kaputt und wurde schon lange nicht mehr geupdated.

Zuletzt bearbeitet:
Vavoo direkt und die BauBau Version ist auch zur Zeit nicht erreichbar. Gibt ja noch die IPTV Liste und die "Vavoo Stalker Streams" in der Kodibox.
Abwarten ob ein Update die Tage kommt oder nur die Server mal Offline sind.

Zuletzt bearbeitet:
XStream läuft, alle fehlermeldungen wegklicken.

Sollte eigentlich keine Fehlermeldungen geben wenn man Kodibox startet. Nur halt Vavoo und BauBau Vavoo läuft halt gerade nicht wenn man einen Stream starten will und dieses bricht mit einer Meldung beim Starten ab.

Läuft Wunderbar und Live-TV über Dezor geht auch. Sollte Vavoo demnächst wieder funktionieren, könnte man es ja wieder hinzufügen (als Backup?)

Also nach dem vavoo und babau nicht mehr laufen habe ich mal die kodibox probiert, läuft bei mir super habe Proton VPN free und es funzt.... besten Dank an Euch..

So, besten Dank an alle bei mir funzt es auf meinem waiputv Stick mit Proton VPN free einwandfrei. Und das die kodibox neben KODi installiert werden kann ist perfekt.
Vielen Dank an alle hier!

Steht nichts von in der Beschreibung das man es nicht für sein Build nutzen darf. Falls der Entwickler nicht mit einverstanden sein sollte fliegt das Addon halt wieder raus. Ist eh nur eine Übergangslösung wegen Vavoo.

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich in der Kodibox auf diese Kodi-Einstellungen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo
Ich bin begeistert von der Kodibox. Habe sie auf einer Android Box mit Android 10 installiert und alles läuft auf anhieb.
Die Box hat 8GB Ram und 128 GB Speicher.
Allerdings dauert es sehr lange bis ich auf Xtream oder Dezor oder andere umschalten kann. Kann man das irgendwie verbessern?
Wie kann ich denn von Standart DNS auf Google DNS umstellen?
Ich benutze keinen VPN. Wäre es besser mit VPN und ginge es dann schneller zu umschalten?
Vielleicht kann mir da wer Auskunft geben.
Vielen Dank

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…