Also laut deinen Aussagen, willst IPTV über Kodi schauen , da gibts keine automatische Updates.
Schaust über Vavoo oder andere Quelle, dann musst du immer selber Hand anlegen.
Weiterhin sind deine Informationen etwas spärlich, Was genau willst du gucken ?
Aktuelle Kinostreams oder laufende TV Sendungen ?
Bei Kodi ist immer hoch und runter, da muss du auf dem laufendem bleiben.
Ich suche grade das passende Gerät
Ich würde vermutlich Alexa für smart Home Nehmen.
Deswegen schaue ich ob ich mit KODi auf dem Fire TV glücklich werde.
Meine Frage
Ich muss KODi auf Fire TV per sideload installieren.
Aber wie kann ich machen das sich automatisch immer die neuste KODi Version sich automatisch installiert.
So wie im Google Play Store da werden Updates automatisch installiert
Wie kann ich das auf dem Fire TV machen?
Kann man da auch machen das sich die Updates automatisch installiert oder geht das nur manuell?
Die Addons aktualisieren sich ja über die Repo automatisch
Kodi selbst habe ich bis jetzt immer manuell Aktualisiert- und in den Einstellungen kannst du die Addons auf Automatisch stellen, dann bist du da immer Up to Date.
Das mit den Addons weiß ich
Ich habe aktuell ein Android Gerät mit Playstore
Da hat sich KODi automatisch aus dem Playstore geupdated
Das mit den Addons weiß ich
Kennt jemand eine Möglichkeit das sich KODi auch automatisch updated?
Gibt es einen alternativen Playstore den man auf den Fire TV installieren kann der auch KODi in der neusten Version hat?
Dann versuche es mal mit Pure APK, da ist auch die neueste Kodi Version zu finden- und ich meine, wenn du die App Pure Apk installierst, dann werden auch die App's die du dort geladen hast, aktualisiert.
Versuche mit adblink über Windows falls APK zuhand.
IP von Fire auslesen conekten, auf Downloads rüberschicken und von da instalieren.
Kodi geht glaube ich direkt von Windows und Desktop
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Beim Cube kannst du doch die ganzen Sachen auch über einen Stick installieren, überhaupt kein Problem. Kodi installer funktioniert, musst bloß ab und zu nach neuen Versionen schauen und manuell installieren. Sache von Sekunden. Musst dir nur den Totalcommander aus dem Store runterladen der kann APK problemlos.
Das Predige ich schon die ganze Zeit.
Aber mir ist das hier zu viel OT, weil es hier eigentlich um das Thema "Der neue google tv streamer (4K)" geht!
Darum bin ich raus!