D djnagel Ist gelegentlich hier Registriert 22. Januar 2013 Beiträge 47 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 25. Februar 2016 #1 Hallo Zusammen! Gibt es ein KODI Plugin für die Dreambox, damit ich damit über die DB auf meine NAS zugreifen kann? Danke für Eure Antworten!
Hallo Zusammen! Gibt es ein KODI Plugin für die Dreambox, damit ich damit über die DB auf meine NAS zugreifen kann? Danke für Eure Antworten!
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 26. Februar 2016 #2 AW: Kodi als Plugin für Dreambox DB 800 HD se mit NN2 Image Dafür benötigst du nicht unbedingt Kodi, das geht schon mit dem Standard Media Player.
AW: Kodi als Plugin für Dreambox DB 800 HD se mit NN2 Image Dafür benötigst du nicht unbedingt Kodi, das geht schon mit dem Standard Media Player.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 26. Februar 2016 #3 AW: Kodi als Plugin für Dreambox DB 800 HD se mit NN2 Image djnagel schrieb: Hallo Zusammen! Gibt es ein KODI Plugin für die Dreambox, damit ich damit über die DB auf meine NAS zugreifen kann? Danke für Eure Antworten! Zum Vergrößern anklicken.... Das funktioniert sehr einfach per cifs oder nfs mount !
AW: Kodi als Plugin für Dreambox DB 800 HD se mit NN2 Image djnagel schrieb: Hallo Zusammen! Gibt es ein KODI Plugin für die Dreambox, damit ich damit über die DB auf meine NAS zugreifen kann? Danke für Eure Antworten! Zum Vergrößern anklicken.... Das funktioniert sehr einfach per cifs oder nfs mount !