Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywelt image

struppi0007

Newbie
Registriert
19. September 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi leute ! wer kann helfen ?! ich brauche ein volles keywelt image für mein coolstream zee .hab ausser keywelt update,s keine volle version gefunden .kann auch eine ältere version sein .
wer kann helfen .
wäre echt dankbar .
 
Nicht Dein Ernst, oder?


Du gehen google
geben ein "Keywelt Image"
sehen ersten Treffer..... Keywelt-Board
Oh Wunder.....dort gibt es alle Images die Du suchst....

Hier zum klicken:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Quatsch, lade dort selbst regelmäßig runter.
Vielleicht solltest Du Dich mit Deiner Box mal beschäftigen.


Aber ich bin ja ein Netter Mensch.... hier für ganz faule Leute:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber wie es installiert wird, das weißt Du schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der link scheint momentan nicht zu funktionieren .wie es installiert wird weiß ich .ich hatte ja mal ein paar versionen ,aber meine festplatte wo es drauf ist ,hat etwas ab bekommen .
 
Doch der Link geht. Gerade nochmal getestet.
Und der Link stammt direkt aus dem Downloadbereich vom Keyweltboard.....extra für Dich dort kopiert.
 
Du mußt im Board angemeldet sein, bei mir geht er sofort.....

Hab aber auch nicht dran gedacht, das man angemeldet sein muß, sonst fehlen die Berechtigungen zum Download......
 
Hi, nee, die Board Software hat noch ein paar Macken. Bei mir kommt auch die Meldung. DdD hat das auch mal angesprochen.

Edit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Edit. Den link gibt es ja schon. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben