H helmuts3428 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2011 Beiträge 92 Lösungen 1 Reaktionspunkte 28 Punkte 48 Ort Hessen 5. Juni 2013 #1 Die Antworten auf meine Beiträge erhalte ich zwar in meinem e-Mailkonto , aber neuerdings nicht mehr in meinem Benutzerkonto - Posteingang. Woran kann das liegen ? Habe schon alles ausprobiert.
Die Antworten auf meine Beiträge erhalte ich zwar in meinem e-Mailkonto , aber neuerdings nicht mehr in meinem Benutzerkonto - Posteingang. Woran kann das liegen ? Habe schon alles ausprobiert.
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 5. Juni 2013 #2 AW: Keine Weiterleitung zum Posteingang Ich habe Dich mal hierher geschoben, der Bereich paßt besser als Navigation. Schau mal in Deine Benutzerkonto: Benutzerkontrollzentrum-->Einstellungen ändern-->E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen Da ist ein Drop-Down was bei Abonnement eines Themas passieren soll. Grüsse szonic
AW: Keine Weiterleitung zum Posteingang Ich habe Dich mal hierher geschoben, der Bereich paßt besser als Navigation. Schau mal in Deine Benutzerkonto: Benutzerkontrollzentrum-->Einstellungen ändern-->E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen Da ist ein Drop-Down was bei Abonnement eines Themas passieren soll. Grüsse szonic
OP OP H helmuts3428 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2011 Beiträge 92 Lösungen 1 Reaktionspunkte 28 Punkte 48 Ort Hessen 5. Juni 2013 #3 AW: Keine Weiterleitung zum Posteingang Die Einstellungen stimmen so, wie Du sie beschrieben hast. Vielleicht kommt die nächste Antwort in meinen Posteingang. LG
AW: Keine Weiterleitung zum Posteingang Die Einstellungen stimmen so, wie Du sie beschrieben hast. Vielleicht kommt die nächste Antwort in meinen Posteingang. LG