Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Keine Störung: Darum fällt Vodafone im Speedtest durch

Meine Erfahrung mit Voafone. 6 Stunden lang versucht die hotline zu erreichen.20 mal wurde dabei die Leitung unterbrochen von denen habe sogar bei Gesprächsbeginn gebeten zurückzurufen die Nummer wird ja angezeigt nie wurde zurückgerufen. Das telefonleitsystem eine Katasthrophe.
 
..ich weiß nicht, woher du deine Infos nimmst??
MagentaZuhause GIGA
1.000 MBit/s
max. Download und
max. 200 MBit/s im Upload
kostet im Monat 79,95 EUR....
 
79€ ist doch schon viel zu viel im Vergleich zu 39€ und es war nur Geschätzt weil eine Standart Leitung schon 49€ Kostet als alles ab 3 Mbit UNd den Ort möchte ich sehen wo das Überhaup angeboten werden kann und sie die 1 Gbit überhaupt Liefern könnne über das Veraltete Telefon Netz.
 
Ich kann über VF DSL auch nichts negatives berichten. Habe Gigakombi Vetrag mit VDSL 100/40 Allnetflat und Euroflat 29,90 und Mobilfunk für 47.- mit Unlimited Daten 5G + Iphone 12.
Bei uns gibt es im Haus kein Kabelanschluss deshalb geht es über die Telekom letzte Meile zu VF. Bekannter wollte auch diesen Vertrag aber da VF dort Kabelanschluss hat, machen die kein VDSL Vertrag mit ihm, da musste er zur Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…