Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keine Registrierung Möglich

    Nobody is reading this thread right now.

Sascha77

Newbie
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem neuen Navi!
Habe mir Gestern ein 4350max Gekauft und wollte es heute über Navigon Fresh Registrieren.
Aber nach etwa gefühlten 100 Versuchen hab ich es Aufgegeben es kommt immer die Meldung kein Gerät Erkannt (CG 2001).
Navigation Funktioniert ohne Prop. auch vom PC wird das Navi Erkannt.
Für eure Hilfe wär ich sehr Dankbar
Gruß
Sascha
 
AW: Keine Registrierung Möglich

Ja hab ich schon Gemacht
 
AW: Keine Registrierung Möglich

@Sascha77
Ist das ein neues Gerät oder gebraucht?
Wenn der NAVIGON Fresh es nicht erkannt dann ist die verion.xml Datei hin.
 
AW: Keine Registrierung Möglich

Das Gerät ist neu war noch nicht in Betrieb
 
AW: Keine Registrierung Möglich

Zeige bitte der Inhalt von Datei version.xml, Datei ist in Ordner Navigon.

Vor du der Inhalt zeigst, bitte wie mein Vorbild von version.xml (betrifft ein Premium 70 Upgrade) bestimmte Info maskieren mit kreuzen:

<?xml version="1.0"encoding="ISO-8859-1"?>
<config>
<software>
<version>7.7.6</version>
<build>657</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PR70_UPG</platform>
<copyright>Navigon AG, Copyright (c) 2011</copyright>
<productprefix>N7</productprefix>
<productid>xxxxxxxxxxxxxx</productid>
<id>xxxxxxxxxxx</id>
<romimage>
<version>2009.0904.1028</version>
</romimage>
<gts>xxxxxxxxxxxxxxx</gts>
</software>
 
AW: Keine Registrierung Möglich

Da steht bei mir nix drin?
 
AW: Keine Registrierung Möglich

@Sascha77
Was meinst du mit nichts drin???

Wenn die Datei leer ist dann wurde die schon von dem Fresh zerschossen.
Also hattest du es am Fresh gehabt oder das ist ein Rückläufer Gerät.
Nimm die Upgrade auf NAVIGON 70 Premium aus unserem Angebot Bereich.
 
AW: Keine Registrierung Möglich

Dann ist, wie Boss71 schon erklärt hat, der Datei hin. Du werdest bestimmt auf dieser Board ein gut funktionierende version.xml für dein Navi finden, aber das Problem von fehlende Product ID bleibt. Bitte nehme Kontakt auf mit Navigon Support um das Problem zu beheben. Du könntest auch der Vorschlag von Boss71 folgen (lese gerade sein Beitrag).
 
AW: Keine Registrierung Möglich

Danke für die raschen Antworten!
Werde das Teil Morgen Umtauschen habs ja erst seit Samstag.
Gruß
Sascha
 
AW: Keine Registrierung Möglich

@Sascha77
Und wenn du den anderen Gerät zu Hause hast.
Schließe in ans PC und sichere alles am PC aber nicht mit dem Fresh sondern mit kopieren und auf PC in ein Ordner übertragen.
 
AW: Keine Registrierung Möglich

@all
Neues Gerät heute Abgeholt alles bestens!
Direkt eine Sicherung gemacht und dann Karten Q3 2011 Draufgeladen.
Nochmals Danke für die Schnelle Hilfe!
Gruß
Sascha
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…