Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine rechte ?

AW: keine rechte ?

Die Regeln hast du nun akzeptiert und in den Bereich warst du ja auch schon, was genau möchtest du machen und was genau geht nicht?
 
AW: keine rechte ?

Zum x-ten Male.Hunderte User können sich nicht irren und reklamieren die
Accountfreischaltung.Also sitzen bei der Registrieung xxxxxxxxxx oder
xxxxxxxxxxxx.
mfg
meinmich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine rechte ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein, das geht automatisch...aber wer seine emailadresse falsch angibt bzw seinenSpamordener nicht kontrolliert.....:emoticon-0125-mmm:
und solche Aussagen von dir brauchen wir nicht....:emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine rechte ?

Mir ist das auch schon passiert, aber eine freundliche Frage und ein freundlicher Moderator, haben mich dann weitergebracht.

Das kann man wirklich auch nett anfragen...mir wurde geholfen :)
 
AW: keine rechte ?

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Bin doch nun schon länger registriert, habe etliche Beiträge geschrieben, und trotzdem bekomme ich die gleiche Meldung wie superbassspieler.
Was kann ich da machen?
VG,
Intricacy
 
AW: keine rechte ?

wohin hast Du mir den geschickt? An die neue Emailadresse? Da ist nichts gekommen. Irgendwie steh ich grad etwas auf dem Schlauch.....:emoticon-0179-headb

Nee, hab grad noch mal geschaut, ist nichts da. Und nu?


Oh Mann, da soll man auch drauf kommen, war im Spam-Ordner, so eine Ka...... Jetzt gehts hoff ich, sonst melde ich mich noch mal. Und vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben