Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine picons mit grautec farbdisplay

prangsta

Board Guru
Registriert
21. September 2009
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
507
Punkte
273
Ort
Sektor NRW
hey jungs ,
servus erstmal ;) ich habe mal ein wagnis gestartet und die gute alte dame reaktiviert ,
geflasht mit openAtv 5.3 + flashexpander ( farbdisplay wird unterstützt )
aber ich bekomme zum verrecken nicht hin das er mir im display die Picons anzeigt :((
hab vieles probiert aber nix hat hingehauen !
evtl. gibbet hier jemanden der schon erfahrung damit gemacht hat und mir evtl nen stein an den kopp schmeisst dmit die zahnräder wieder in reih und glied laufen ;)

danke im voraus
 
Das Display erfordert eigene Treiber, ebenso einen passenden Skin.
Scheinst Du ja zu haben.
Für die Picons muß man Platz machen/ haben und auch einen Pfad dorthin anlegen.
Auch die Größe der Picons ist wichtig: 400x160 oder 400x170.
 
oder du nimmst ein anderes Image, installierst den Treiber und verwendest mein Plugin DisplaySkin, zu finden im IHAD.
Im openATV sind auch nur ältere Versionen meiner Anpassungen.

Noch ein Tipp, verwende nicht den Flashexpander sondern MediaBoot und lagere damit das ganze Image auf den USB aus, da wird dann auch noch zusätzlich eine Swap-Partition auf dem USB angelegt, deine 8k wird es dir danken.
 
ok dann werde ich das mal testen ;)

@Jogi - du als picon xml meister - müsstest ja wissen wo es dran liegt ;)
ne quatsch - ich würde gerne das open atv behalten da ich es auch auf der giga am rennen hab !
Ich benutze den Elgato hd Skin !
die picons hab ich im picon ordner 400x170 ! mit ordner / ohne ordner bla bla bla !
kein plan wo dran es harpert !
ich werde am Freitag nochmal flashhen mit multiboot ( danke für den tip )
und dann versuch ich mich nochmal dran !
 
ich werde mich nochmal dran versuchen !
es funzt ja alles ! also standby bild ist ja da !
bur ich bekomme is nicht hin das er mir die picons im display anzeigt !
ich klemme mich dahinter und werde hier weiter berichten jungs !
 
Zurück
Oben