Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen keine Benachrichtigungen per E-Mail

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo,
seit gestern bekomme ich viele E-Mails von diesem Board hier. Und zwar immer wenn ein Beitrag in einem Thread erstellt wurde, an dem ich auch mal teilgenommen habe.

Wo kann ich das abstellen?
Ich meine nicht die Hinweise hier im Board, sondern die E-Mails an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse.
 
Hallo,

bekomme seit gestern Abend keine e-Mail Benachrichtigungen?
Liegt da ein Störung vor, oder spinnt mein e-Mail Programm?
 
Hier ist alles ok. Ich habe eben die Benachrichtigung zu diesem Thread erhalten.
 
Eigenartig, hab mir gerade kurz hintereinander 2 e-Mails geschickt, diese sind sofort angekommen!
Dein Beitrag aus #4 wurde mir aber immer noch nicht per e-Mail gemeldet, obwohl ich das Programm neu gestartet habe?

Werde es weiter beobachten und mich wenn es weiterhin nicht funktioniert noch einmal melden!
 
Unser System versendet nur eine Themen Aktualisierung. Wenn du nicht alles gelesen hast, dann kommt auch keine email.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…