Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Kein Zugriff auf recdests - Saft-oder Hartwareprop?

Dödl

Newbie
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich hatte meine Favoriten (recdests) auf PC gespeichert, die Installation entfernt und erneut aufgesetzt.

Danach hatte ich keinen Zugriff auf die neu angelegte (also leere) recdests.db mehr, um die alte Datei (unbearbeitet) wieder raufzukopieren. Die neue (leere) lässt sich aber wieder auf den PC sichern.

Speicherort: P546X -> MFD -> settings -> 0.
Windows Mobile-Gerätecenter meckert: "Gerät reagiert nicht oder Verbindung fehlerhaft" (gaube ich aber nicht).

Ich trage schon Brille und T-Shirt: "Ich bin über 50, bitte helft mir über die Straße", also bitte nicht auch noch meckern..;)
Hol mir jetzt n' Bier..:)

Gruß
Dödl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich zu MyFlashDisk - Bitte Gerät mittels USB an den PC anschließen, dann Softreset auslösen und sofort nach dem Erscheinen des Startbildschirms in das "o" von Gopal mehrmals klicken. Dann öffnet sich das CleanUp Menu, dort tust Du nichts und läßt das Menu offen. Im PC Explorer kannst Du jetzt die gewünschten Ordner auf MyFlashDisk etc. erstellen und dorthin die erforderlichen Dateien oder Ordner kopieren. Ist alles erledigt, schließt Du das Navi Menu mittels anklicken von "Exit". Nun en Softreset.

Kannst du auch in meiner Anleitung hier nachlesen Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
 
:cool:Wunderbar,
ich hatte folgenden Fehler gemacht:
Nicht beim CleanUp Menu gestoppt, sondern erst vor Start der Navigation.

Tipp: Wer sich nicht alles merken kann speichert das Thema unter IE-Favoriten, die dann aber auch gesichert werden müssen.:D

Gruß
Dödl
 
Zurück
Oben