OP OP S schwenz Ist gelegentlich hier Registriert 16. März 2008 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 8. August 2008 #16 AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. Danke, gibt es denn schon was das es funzt??? Schaue ich bei receiver oder Keys
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. Danke, gibt es denn schon was das es funzt??? Schaue ich bei receiver oder Keys
OP OP S schwenz Ist gelegentlich hier Registriert 16. März 2008 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 8. August 2008 #17 AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. :71:gibt es was neues???? Wo schau ich denn nach, bei Keys oder Receiver? :39:
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. :71:gibt es was neues???? Wo schau ich denn nach, bei Keys oder Receiver? :39:
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 2.295 8. August 2008 #18 AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. bisher ist der key von UM noch nicht bekannt! ergo,gibt es auch nichts was funkt!!!!
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. bisher ist der key von UM noch nicht bekannt! ergo,gibt es auch nichts was funkt!!!!
OP OP S schwenz Ist gelegentlich hier Registriert 16. März 2008 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 8. August 2008 #19 AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. und für pw??? klappt beides nicht zur zeit bei mir
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. und für pw??? klappt beides nicht zur zeit bei mir
S Scrat Teammitglied Registriert 21. August 2007 Beiträge 4.175 Reaktionspunkte 6.416 Punkte 2.395 8. August 2008 #20 AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. auch negativ ... da UM prem "selber" verschlüsselt ergo wenn UM hell ist dann ist Prem auch hell
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. auch negativ ... da UM prem "selber" verschlüsselt ergo wenn UM hell ist dann ist Prem auch hell
S skysurfer Guest 8. August 2008 #21 AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. schwenz schrieb: und für pw??? klappt beides nicht zur zeit bei mir Zum Vergrößern anklicken.... PW wird über UM verschlüsselt. Völlig egal ob du nen Octagon, Head, Megasat, Dbox oder sonst etwas hast.... es ist z.Zt. alles dunkel ausser öffentl./rechtliche Sender!!! Infos zum UM-Status und zu Keksen bekommst du in der >> Link veralten (gelöscht) <<
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. schwenz schrieb: und für pw??? klappt beides nicht zur zeit bei mir Zum Vergrößern anklicken.... PW wird über UM verschlüsselt. Völlig egal ob du nen Octagon, Head, Megasat, Dbox oder sonst etwas hast.... es ist z.Zt. alles dunkel ausser öffentl./rechtliche Sender!!! Infos zum UM-Status und zu Keksen bekommst du in der >> Link veralten (gelöscht) <<
OP OP S schwenz Ist gelegentlich hier Registriert 16. März 2008 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 8. August 2008 #22 AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. danke Euch !!!!!
OP OP S schwenz Ist gelegentlich hier Registriert 16. März 2008 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 1. September 2008 #23 AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. Gibt noch nicht`s oder ???????????? Danke Euch Schon mal im voraus!!!!
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. Gibt noch nicht`s oder ???????????? Danke Euch Schon mal im voraus!!!!
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.937 Punkte 2.310 Ort im Norden 2. September 2008 #24 AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. Nein, wenn würde es schon überall stehen......
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.557 Punkte 3.710 Ort Rhein Energie S 2. September 2008 #25 AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. schwenz schrieb: Gibt noch nicht`s oder ???????????? Danke Euch Schon mal im voraus!!!! Zum Vergrößern anklicken.... geduld ist eine tugend sobald es was gibt, wird das hier gepostet. wartet doch alle mal bis die centaurus da ist.
AW: kein um und pw mehr, bräuchte neuste emu vers. schwenz schrieb: Gibt noch nicht`s oder ???????????? Danke Euch Schon mal im voraus!!!! Zum Vergrößern anklicken.... geduld ist eine tugend sobald es was gibt, wird das hier gepostet. wartet doch alle mal bis die centaurus da ist.