Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein Registrierungsmail...

Nobody is reading this thread right now.

LENTIADIVER

Newbie
Hi, leider gehöre ich auch zu den "ewig auf das Mail wartenden", aber es kommt nix und ich kann nicht in die DB einloggen... Bitte um Abhilfe!

Gruß, der LentiaDiver

AW: Kein Registrierungsmail...

neue mail an dich ist raus.
bitte auch den spamordner überprüfen

neue mail an dich ist raus.
bitte auch den spamordner überprüfen

Bei mir bitte auch. Hab mich nun bereits über 3 Adressen angemeldet. Sogar unter der von euch erwähnten. Hab aber immer noch nichts erhalten.

sorry nasher, aber irgendwie klappt das überhaupt nicht. ich hab ja extra bei deb-freemail.com eine addi gemacht: xxxxxxxxxxx. jedoch hab ich weiterhin keine registrierungsfreischaltung bekommen (und klar hab ich auch im spamordner nachgesehen) k.a. was da bei euch schief läuft, aber ihr solltet das schon in den griff bekommen. ist für den user kein so toller einstieg in dieses forum.
thx im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe dir jetzt nochmal einen aktivierungscode zugeschickt.
melde dich nochmal, wenn es wieder nicht klappt

habe mich auch angemeldet und bekomme keine Mail, danke beschtia

Bitte mir auch noch einmal eine Senden ;-)
Danke

beelzebur

das gibts doch wohl nicht. ich hab von euch jetzt zwar ein Rundmail mit dem Betreff: "Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung" bekommen, aber immer noch keine Aktivierungsmail???

Ich habe auch keinen aktivierunsmail bekommen.... bitte um eure Hilfe...

Ich habe auch keinen aktivierunsmail bekommen.... bitte um eure Hilfe...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…