A Aceli Hacker Registriert 13. September 2013 Beiträge 402 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 16. Mai 2019 #1 Moin Habe an meiner fritzbox 2 Festplatten . Diese habe ich freigegeben und einen Benutzer für die HD60 eingerichtet . Auf der HD 60 wird auch das Fritz-nas gefunden . Aber bei OK wird nix aufgeklappt . Also sehe ich die Ordner nicht . Ich kann zwar Benutzer Passwort eingeben aber leider passiert nix weiter . Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? Danke
Moin Habe an meiner fritzbox 2 Festplatten . Diese habe ich freigegeben und einen Benutzer für die HD60 eingerichtet . Auf der HD 60 wird auch das Fritz-nas gefunden . Aber bei OK wird nix aufgeklappt . Also sehe ich die Ordner nicht . Ich kann zwar Benutzer Passwort eingeben aber leider passiert nix weiter . Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? Danke
CV-Skipper Boardveteran Registriert 18. September 2013 Beiträge 1.723 Lösungen 5 Reaktionspunkte 2.272 Punkte 393 16. Mai 2019 #2 Warum 2 x der selbe Thread !? >> Settings - Kein NAS Mount möglich Openpli 7 Deshalb ... hier Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019