Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein HD+ nach Update

ich_bin_neu_hier

Ist gelegentlich hier
Habe heute ein Sk** update geschrieben
Seit dem funzt HD+ nicht mehr! Sk* geht!

2016/04/04 20:30:37 7746CD88 c XXXX (1830/EF10/92): rejected group (0 ms) - RTL HD (no matching reader)

Habe nix geändert!

????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein HD+ nach Update

Dann ist dein Gratis HD+ abgelaufen oder Sky hat einen Fehler gemacht. Schau doch mal in deinem online Kundencenter was drin steht, zur Not die Hotline anrufen.

-supraracer

Hi,
lief HDplus vorher über die Sky Karte oder wie es im log aussieht über eine HD01?

poste am besten deine Configs und ein log ab start der OScam

Poste mal Deine Konfigs hier in den threat .. irgendwas wurde geändert.

Mein Gratis HD ist wohl abgelaufen. Im Kundenmenue ist das Paket ohne HD+
Früher hatte ich mal ne weisse HD+. Aber jetzt ist nur eine Karte in der dream.
Muss wohl HD+ zubuchen und auf die Aktualisierung warten.

Habt ihr Reaktionszeiten?
Wann kommt die EMM?

Lade doch deine weiße HD+ wieder auf, kostet das Selbe, entlastet die Sky Karte und im Falle eines total-Pairing hast du wenigstens noch HD+ über OScam.

-supraracer

Würde auch die alte HD01 aufladen. Bringt deutliche Vorteile siehe Supraracer und nur marginale Nachteile (Umschaltzeit 200ms länger). Natürlich sollten dann noch korrekte Services gesetzt werden damit keine HD+ auf der V14 angefragt werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…