Ich betreibe einen Pi mit oscam und ccam Client. Leider bekomme ich keine global emms. Hatte mal in Erinnerung das das mit manchen Clients Cam so ist. Wie komme ich an die Globals ran?
wollte jetzt auch die globalen EMM mitloggen...aber bekomme keine....
Folgende Konfiguration...
7170 Oscamserver
3x CCam Client
1x Oscam Client
Und das komische ist, der Oscam Client hat eine unique EMM geliefert aber eine 8200023 und müsste doch eigentlich eine 8270027...liefern...das verstehe ist irgendwie nicht...und Globale EMM kommen gar nicht durch...
erstens kann ein OScam Client keine 8200 gesendet haben, das war ein CCcam Client,
zweitens wozu willst du die loggen, das eine EMM ist doch bekannt und auch im Board zu finden, wenn du kein F0 hast
ich tippe mal das dein OScam Client auch nicht richtig Konfiguriert ist ... ist nur so ein Gefühl ...
Hm das Gefühl hatte ich auch das ein CCcam Client die EMM geschrieben hat...dann habe ich im LogFile nachgeschaut wer die EMM geliefert hat und es war der Oscam Client gewesen...das mit dem dem Oscam Client glaube ich auch, dass da etwas nicht passt...aber er läuft sauber....
Ja klar...wollte Ihm gerade den 57er per PN schicken...geht aber nicht...habe aber keine Lust die hier breit zu treten... "Darf...oder will keine PN empfangen"