Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein Geld für die Jackson-Familie - Janet Jackson dreht Geldhahn zu

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Money, money, money - gab's bisher immer zu Genüge. Janet Jackson, 47, hat ihre Familie immer durchgefüttert - auch nach dem Tod ihres Bruders Michael († 25. Juni 2009). Doch damit ist jetzt Schluss.



Immer wieder riefen sie an und fragten danach: Geld. Ihre Großzügigkeit wurde nicht geschätzt, sie fühlt sich ausgenutzt und musste nun die Konsequenzen ziehen: Ab sofort gibt's kein Geld mehr für Janet Jacksons Brüder Jermain, 58, Marion, 56, Jacki, 62, Tito, 59, und Randy, 51.

Auch wenn sie das einzige Familienmitglied ist, das noch aktiv Geld mit der Karriere verdient, muss sie diesen Schritt gehen. "Aber es schien als wäre das Geld, das sie ihnen gab, niemals genug gewesen und es war letztendlich nur eine Frage der Zeit, bis sie sich ausgenutzt fühlt", verrät ein Insider gegenüber dem "National Enquirer".

Von Steuerschulden, Zwangsversteigerungen bis hin zu Unterhaltszahlungen - Janet musste alles finanziell ausbügeln.

Selbst als die Milliardärin den Kontakt zu ihren Brüdern abbrach, hörte die Fragerei nicht auf.

Wir sind gespannt, wie lange das gut geht.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Kein Geld für die Jackson-Familie - Janet Jackson dreht Geldhahn zu

krasse story! .. Aber wieso war janet eine Milliardärin?? Hatte sie mehr Kohle als ihr Burder Michael?
 
AW: Kein Geld für die Jackson-Familie - Janet Jackson dreht Geldhahn zu

Naja, sie war wohl solo gleich hinter Bruder Michael die erfolgreichste aus dem Jackson-Clan. Sie hatte von Mitte 80er bis Mitte 90er einige Hits und ist damit wohl an den meisten Geschwistern vorbeigezogen. Und: Sie hat sich keinen kompletten Freizeitpark in den Garten gestellt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…