Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KDG GigaTV wechsel auf G09 Karte?

goebi

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Schweinfurt
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Möglichkeit meinen Vertrag um zu stellen. (Also Kabelfernseh).

Wenn ich Vodafone jetzt die Seriennumer meiner blauen Smit durchgebe (oder eben eine generierte Nummer sollte sie da zicken), habe ich die Chance meinen GigaTV Vertrag auf eine G09 umstellen zu lassen? Der Grund ist, wir kaufen ein Haus und dort wird es dann für meine Eltern + mich nur noch einen Internetanschluss geben, da ich keine Lust hab in die Wohnungen Kabel/Anschlussdosen zu legen und alles doppelt zu bezahlen.

2. Frage:
Kann das ganze dann per Oscam und TVHeadend oder so auf einem Server abgreifen und per IP in die einzelnen Wohnungen/Zimmer verteilen? Oder doch ganz Klassisch Anschlussdosen legen und dann eben einen Linuxreceiver mit entsprechender CAM für die Kommunikation mit Oscam?


danke Leute! Ich war lange inaktiv und habe den Überblick etwas verloren :)

Gruß
goebi
 
Zurück
Oben