Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kabel Deutschland - Vodafone KD und AlphaCrypt Light

ker73

Ist oft hier
Registriert
10. April 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi,

ich bin gerade am verzweifeln. ich habe einen sony bravi kdl46ex725 und wollte in den ci+ schacht mein ac modul stecken. in den modul meine kabel deutschland d02 karte. in meinen topf hat das funktioniert. gibt es einen grund, warum es in dem sony tv nicht funktioniert? was auch komisch ist, das ac modul sitzt irgendwie locker.

weiss jemand rat?
 
Hallo,

die Karte müsste im AC gelesen werden. Hab hier mal was ergoogelt:

 
hi - danke für die info!! die karte ist jetzt drin, pixelt aber noch. bekomme auch angezeigt, das ich ein schlechtes empfangsignal habe . das muss ich wohl irgendwie an den dosen prüfen lassen.

jetzt habe ich noch ein ganz anderes problem. ich brauch noch eine d02 zweitkarte. habe mit den sn generator einer nokia dbox erzeugen lassen und dann sagen mir die von kd - geht nicht mit dieser box . hääää wie das denn??? was gibt es noch für eine andere möglichkeit??

danke für unterstützung
 
Hi Ker73

Ich habe meine D02 mit der Nummer meines (alten) Humax 1000c bekommen

Einen Seriennummern Generator bekommste Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß HeinDumm
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo....jetzt habe ich mit deinen sn genartor eine bekommen. allerdings rücken sie mir nur eine d09 karte ´raus. die geht aber wohl nicht mit meinen ac modul, oder? die kann ich dann umtauschen auf eine d02 karte, oder?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…