Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufempfehlung TV

Lösung
Soooooooo nach langer Zeit melde ich mit meinem Fazit.

Das teil ist super! Es tut alles was man braucht. Es sind 2 updates rausgekommen die beheben probleme mit der 4k 120 bps und paar andere sachen. Für den Preis kann ich es nur empfehlen.
Wenn du wirklich auf 120fps spekulierst, dann sind beide Geräte nicht optimal. Beide Panels haben "nur" nativ 100hz. Du brauchst einen TV mit 120hz nativ Panel und HDMI 2.1 Standard.
 
Habe ich auch schon mittlerweile rausbekommen aber die Geräte sprengen mein Limit. also bei max 1500 ist bei mir Feierabend.

Sony und Samsung haben mir gesagt dass beide Geräte 2.1 unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein samsung nur veraltete apps und disney plus geht nicht Ultra 4 k ich muss nen fire tv stick nehmen um 4k zu sehen also kein samsung. mfg

ich habe ein 78 Zoll UE78KS9590TXZG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony und Samsung sind längst nicht so aktuell, was die Smart-Funktionen betrifft, als die LG-TVs. Wie sich LG-TVs mit einer Sony PS5 „vertragen“ kann ich (noch) nicht sagen, weil keiner meiner Bekannten bisher eine PS5 abbekommen hat und auch noch keiner zu Weihnachten eine PS5 unterm Weihnachtsbaum vorfinden wird. Wegen der Lieferengpässe der PS5 bekommt einer unserer Enkel von seinen Eltern erstmal einen neuen PC, aber nicht nur zum Spielen. Zum Spielen müssen da auch noch die alten Konsolen von Nintendo, Sony und Microsoft ausreichen.
 
@GORAX schade, Freund hat sich den oben verlinkten TV in 65" in Aktion gekauft (1.800-1.900) in Kombination mit seiner PS5+neuer Xbox. schon ganz schick. FreeSync/G-Sync ist halt auch noch ein gutes Argument für den TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…