Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Kaufberatung Xiaomi 14 oder lieber ein anderes smartphone

munto

Ist oft hier
Hi,
ich bin am überlegen mir ein neues Smartpone zu kaufen.
zur seit habe ich das Xiaomi Redmi note 10 pro
Ich habe aber auch die Xiaomi smartwch 2 Pro.
Da ich mir auch nicht noic heine neue Smartwatch kaufen möchte. sollte ich wohl leiber bei einem Xiaomi bleiben.
Da ich gelsen habe, das das Xiaomi 15 , nciht so eine größere verbesserung haben soll gegenüber dem 14ner, in der Kamara und SW .
ich bin ich am überlegenn mir das 14ner zu kaufen. Da momentan auch grad in den Preis am fallen ist.

Könt ihr mir dazu etwas genaueres sagen?

Danke schon mal im vorraus

Meine Xiaomi Watch läuft Super mit dem Google Pixel 7 pro,Mein Mi 11 liegt in der Ecke.Bin von den Google Handys bis jetzt sehr begeistert und mit der Update Politik.

Ja ich hatte früher ein Google smartpohne gehabt, da hat aber lg das handy für google rausgebracht. aber ich bin auf der suche nach einem gutes smartpohne , das eine gute Kamera besitz, den wenn ich mir schon nneus smartpohne kaufe, dann möchte ich auch schon das smartponbe einige jahre behalten. und das auch mit meiner Smartwatch funktiniert, das auch google os hat wie die ich jetz habe, da ich auf dieser watch, viele aps instleiren kann sogar auch watsapp etc,

Habe ein Motorola G75 und bin sehr damit zufrieden.
Die Kamera macht Fotos wie sie es soll und das Display ist das beste was ich ich je hatte. Akku hält auch gut mit dem 4nm Chip von qualcomm.
außer das der USB-c nur Version 2.0 in der Datenübertragung hat, hängt das Gerät locker andere ab, welche mehr als das doppelte Kosten.
Kostet im Mediamarkt/ Saturn 239€
Den einzigen bug welches es hat (hatte ich vorher schon gelesen) ist wenn man e-sim nutzt. Dann muss man nach einem Neustart einmal kurz Flugmodus an und wieder abschalten. nanosim funktioniert problemlos in beiden slots

Xiaomi kaufe ich ne wieder, die paar Updates welche auf gut Glück kommen Funktionen selten OTA. Das letzte Gerät was ich von denen gekauft hab ist ein Mi 11 Lite 5g.

EDIT UPDATE -
Habe gestern am 25. März ein Update auf dem G75 erhalten, der bug mit der E-SIM scheint behoben zu sein. Habe keine Probleme mehr nach Neustarts.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau trägt auch eine Xiaomi Smartwatch und hat ein Google Pixel 7. Da gibt es kein Probleme und die Updates bei Google bekommst du wenigstens lange.

Ich bin vom Xiaomi 9T zum 13T gewechselt aber es wird mein letztes Xiaomi sein, der Akku verbrauch ist einfach viel zu hoch und ich hab schon debloatet und eigt alles optimiert.

Ja Sry aber T ist die abgespeckte version, war leider vorher schon klar, das man am ende damit nicht zufrieden sein kann

Alles gleich beim 9T bis auf minimal schnellere CPU bei der Pro Version und an Leistung hat es nicht gemangelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…