Hallo Goldibear,
die Anleitungen sind super, keine Frage. Nur muss man halt erstmal die Richtige/Passende gefunden haben. Und da hätte es zumindest mir als Neueinsteiger im Bereich Navi-Update geholfen, wenn sowohl im Unterforum Anleitungen als auch im Unterforum
Becker Software zu Beginn (oben angeheftet) zunächst einmal die grundsätzlichen (d.h. möglichen bzw. empfehlenswerten) Updatewege je nach vorhandenem
Becker-Gerät (eines der von Dir erwähnten Altgeräte mit
Navigon-SW bzw. ein aktuelleres Gerät mit
Becker-SW) kurz vorgestellt würden. Sprich, sollte ich als DAU ein Firmware-Update via MFD wählen oder reicht auch ein Software-Update via SD (Vorteile/Nachteile), am besten jeweils noch mit Links auf die entsprechenden Detailanleitungen für den ausgewählten Updateweg. Netterweise hatte renato mir in meinem Fall mit der Empfehlung für den zweiten Weg ja schon auf die Sprünge geholfen...
Ich weiß, alles nur nice to have
Grüße
Wahrschau
Hallo in die Runde,
nochmal eine grundsätzliche Frage zu den Kartenupdates fürs 7928: Sind die in diesen enthaltenen Dateien eigentlich immer als Ersatz der bereits im Navi enthaltenen alten Dateien zu verstehen (d.h. bisherige Dateien werden zunächst gelöscht), oder gibt es auch Updatevarianten, bei denen die neuen Dateien zusätzlich zu den bereits im Navi vorhandenen Dateien in die jeweiligen Unterordner kopiert werden? :worried:
Grüße
Wahrschau