Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Karte nach Verlängerung dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Karte nach Verlängerung dunkel

Also klingt zwar komisch, aber offensichtlich hat das längere laufen lassen von SKY Sport News HD und nochmalige Aktivierungssendung das Problem behoben, alle Sender sind jetzt hell

werde auch wieder dunkel
wenn die blocker nicht drin sind

Wenn du alles auf blocken hattest, wird das längere laufen lassen auf sky sport news und die erneute freischaltung nicht die lösung gewesen sein.

EDIT: und wenn das was dia sagt zutrifft, warscheinlich ganz ganz schnell

die lösung ist es ja nicht
wenn er auf blocken steht
würde würde er kein bild bekommen

weiss ich doch alte frau lol

Ich würde es jetzt glaub ich erstmal so lassen, da es ja jetzt funktioniert ob nur temporär oder nicht vermag ich jetzt nicht zu beurteilen, aber ich
greife das Ding glaub ich lieber dann erst wieder ann, wenn es nicht mehr funktioniert. Lief auf diese Art und Weise ja auch gut 1 1/2 Jahr problemlos.
Vielen Dank für die Ideen

Magst du mir bitt enoch einen Tipp geben wie ich das mit dem Blocken einstellen kann

poste mal deine oscam.conf und oscam.server

hallo leute
kann mir einer sagen was der letzte satz bedeutet? isse nu gepairt oder nicht?

• classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 10)

Musst sehen, was der nächste Verlängerer bewirkt - ein 0x27 würde die Karte nicht pairen.

leider bewirkt er nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…