Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karatelight mit Enigmalight

HasenpfoteXXL

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

hat jemand ein Karatelight das er erfolgreich an der DM920 laufen hat? Wenn ja bräuchte ich für die Installation etwas Hilfe. Treiber, Plugin, Config usw.
Habe das Daily Image Newnigma2.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schon Newnigma2 verwendest, sieh doch dort im Board mal rein. Im Thread "[gelöst] Enigmalight (unable to locate package)" ist alles notwendige inkl. Configs verlinkt.
 
Danke Joey. Werd nochmal heute Abend durchsuchen. Habs bis jetzt nur für die 900er gefunden. Darf ich mich nochmal melden wenn ich nicht klar komme?
 
DM900 und DM920 verwenden die selben Pakete.
Die User die Enigmalight nutzen, können dir bei der Einrichtung sicher weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hasenpote mal eine kurze frage hast du es zum laufen bekommen ?ich hätte das auch gerne bekomme es nicht hin
 
Servus. Ja läuft. Da es schon lange her ist und ich nicht oft hier bin weiß ich nicht mehr genau nach wievielen Stunden es endlich funktioniert hat. Woran hakt es?
 
hallo hasenpfote da ich auch nicht immer hier bin melde ich mich jetzt erst erstmal danke für deine antwort das das geht

ich habe schon lange mit der dreambox gemacht aber ich hattes es nicht zum leuchten bekommen brächte mal so eine anleitung da ich nicht so fit bin mit der dream

enigmalight hatte ich ein gespielt aber so richtig schlau bin ich da raus nicht geworden

so einen schönen abend dir noch vielleicht weiss du ja noch was
 
Zurück
Oben