T tekra Newbie Registriert 5. März 2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. April 2016 #1 hallo an alle kann mir einer helfen wie man iptv installiert Image newnigma2
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 6. April 2016 #2 AW: kann mir einer helfen wie man iptv installiert IPTV Plugin vom Feed laden,ohne Flasherweiterung wird das aber mehr aös knapp
AW: kann mir einer helfen wie man iptv installiert IPTV Plugin vom Feed laden,ohne Flasherweiterung wird das aber mehr aös knapp
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 7. April 2016 #3 AW: kann mir einer helfen wie man iptv installiert tekra schrieb: kann mir einer helfen wie man iptv installiert Image newnigma2 Zum Vergrößern anklicken.... IPTV läuft ohne weitere Plugins bei aktuellen Images (ins Bouquet einfügen)
AW: kann mir einer helfen wie man iptv installiert tekra schrieb: kann mir einer helfen wie man iptv installiert Image newnigma2 Zum Vergrößern anklicken.... IPTV läuft ohne weitere Plugins bei aktuellen Images (ins Bouquet einfügen)