Alle Ident 070xxx kannst du getrost löschen wenn du eine V6 Karte hast... das passt nicht zu deiner Karte.
Und emmreassembly =1 würde ich mal auskommentieren (oder den Wert auf 2 setzen) wenn die die Karte direkt im Receiver betreibst. Denn ich meine das wird nur gesetzt wenn das EMM zu einen Server weitergereicht wird.
Wenn ich falsch liege möchte man mich berichtigen.
Brutal, was ihr drauf habt...ich bin schon lange hier dabei aber ich habe auch die zeit nicht dafür.....wie lernt man das alles??
Aber trotzdem vielen Dank Euch
wenn du das weglässt werden bei jedem Sender den du nicht über P priorisierst und der über unteschiedliche CAID`s verfügt alle möglichen CAID`s auch ausprobiert um damit dann ein Bild zu bekommen... daher bringt dir das schon einen Geschwindigkeitsvorteil beim öffnen verschlüsslter Sender...
Siehst du ja auch bei SRF... die haben aktuell noch die CAID der v5, v6 und der v7 aktiv... also 3 verschiedene Karten Generationen... wobei die v5 allmählich aussterben dürfte.
Bei manchen Sendern finden sich bis zu 16 verschiedene CAID/Provider Kombis die da aufgeschalten sind...