Ich verstehe wirklich nicht.
Ich habe die Karte im Januar 2022 genommen, wenn ich auf das ORF-Kundenportal gehe, steht dort, dass die Karte aktiv ist. Bisher konnte ich jedoch in keiner Weise ein Programm mit ihr sehen.
Ich habe versucht, es direkt in den Iqon Force 2+ Empfänger einzustecken, aber es funktioniert nicht, obwohl es möglich ist, dass der Empfänger kein IRDETO hat und es deshalb nicht funktioniert.
Ich habe es im PowerCam-Modul versucht, es funktioniert nicht.
Ich habe es jetzt in diesem ORF PRO-Modul ausprobiert, das ich in Iqon Force 2+ eingefügt habe, es funktioniert nicht, der Empfänger erkennt das Modul und die Karte, ich kann die Modul-ID, Karten-ID und ähnliche Daten sehen, aber es gibt keine Bild. Ich habe das Modul in der TBS DVB CI-Karte ausprobiert, mit Hilfe des Astra Cesbo-Servers funktioniert es auch nicht (andere Module funktionieren in TBS DVB CI).
Ich habe das Aktivierungssignal gesendet, aber nichts passiert? Ist die Karte überhaupt aktiv, ist das Aktivierungssignal vom orf kunden Portal zwingend erforderlich oder kann ich es einfach im Modul ca. 3 Stunden wie es in der Anleitung steht?
Und schließlich, gibt es eine andere Möglichkeit, mit dieser Karte mehrere Kanäle gleichzeitig freizuschalten? Ich habe gelesen, dass Leute
easymouse und oscam verwenden, aber ich habe nicht viel Erfahrung damit, ich benutze oscam nur mit den Zeilen anderer Leute ...
Ich entschuldige mich, falls dies bereits im Forum diskutiert wurde, aber ich spreche kein Deutsch, daher ist es für mich sehr schwierig, das Forum zu durchsuchen.