Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kabel TV Senderunstellung

ranzewirt

Premium
Registriert
9. März 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
frage an euch fangen die jetzt auch mit Kabel Tv an ? 2 sender gehen schon nicht mehr ...Danke
 
die machen grad alles kreuz und quer.
sind etliche sender betroffen, einige auch wieder weggefallen.
und c.a. 40% von denen die umgestellt wurden laufen noch nicht mal richtig.
und ich hab scho gedacht, mein tuner hat ne meise..... LOL
 
Ironie an
Wieso, Sat Anlagen, brauchen auch Kabel.
Und an jedem Gerät ist auch ein Kabel
Ironie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reiner123
Dann teile mir bitte mit, was die Senderumstellung bei irgendeinem Anbieter, mit dem Thema zu tun hat?
 
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Sender Geo TV HD nicht mehr hell bekomme. Wird weder von 1838 noch von 098E beantwortet. Hat noch jemand das Problem? Bin noch im alten UM Netz. Bisher hat hier Voafone noch nichts umgestellt.
 
@wylly31 ...das problem gab es teilweise schon im juli 2022 u.a. bei sat.1 emotion hd ....der sender geo tv hd läuft aktuell auf 1838 ...
im juli hat eine freischaltung im original-modul geholfen ..als alternative kann auch die freischaltung über scam v3.59 erfolgen ...teste auch mal den
sender esp2 hd
viel erfolg und schönes wochenende
 
@ wylly31
Kann ich nicht bestätigen.
  • 2022/10/22 13:05:31 58A3549F c (ecm) mybox (1838:000000:A092 #92): found (424 ms) by FritzBox_7490 - GEO TV HD
Bei mir geht es noch.
Altnetz Hessen.
Gruß Andi

das problem gab es teilweise schon im juli 2022 u.a. bei sat.1 emotion hd
Und das Problem habe wiederum ich.
Auch Eurosport 2 HD ist dunkel.
Freischaltung im orginalen Unity HD Modul bringt keine Abhilfe
 
Ist das ein CAK 6.3 Sender?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…