Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver CCam/FHD

Sprengsatz

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2013
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hiho,
leider hat sich mein Bootloader der Venton Unibox HD2 (OpenATV 6.2) verabschiedet und daher suche ich einen guten Ersatz.
Ich habe einen voll ausgebauten KDG/Vodafone Anschluss.
Der Receiver sollte CCam fähig sein, timeshift (also interne HDD), FHD ausreichend, gutes Bild (hatte vor der HD2 die Gigablue Quad > grausiges Bild), idealerweise Mediaportal lauffähig.
Preis so bis 300.

Hatte mir schon die Vu+ Uno 4k SE als Dual DVBC angeschaut aber bedenken ob CCam richtig funzt und das Mediaportal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cccam kann die vu
Aber las doch mal die cccam sein. Oscam ist die Zukunft und kauf dir die vu oder Mutant
 
kann ich nur empfehlen, sehr schnelle und gute Box! Habe ich selber, allerdings mit VTI Image ...;):cool:
 
Nimm eine Dreambox 52x oder 820 ,denn das MP wird speziell für OS2,5 entwickelt,das es noch auf älteren Images läuft ist ja bekannt aber ob das immer so bleiben wird weiss keiner,es fehlen ja jetzt schon bei einigen Image einge Abhängigkeiten und es läuft nicht mehr alles aus dem MP.

Und was cccam angeht muss ich meinem Vorredner recht geben,cccam wird schon lange nicht weiter entwickelt,wechsel lieber zu Oscam
 
Zurück
Oben